-= PIX INDEX =-

so fing alles an...

6 bilder, aufgenommen in unserem langjährigen proberaum bei osbahrs im keller irgendwann im dezember 1988. damals noch mit sven ihnken am bass und humba am gesang.

[humba - proberaum, dez. 1988]

[helmut - proberaum, feb. 1989] und wieder ein paar bilder aus unserem proberaum.

aufgenommen irgendwann im februar 1989 und bereits mit humba am bass. viel gibt es zu den bildern ansonsten eigentlich nicht zu sagen - muss man halt einfach mal gesehen haben.


diese 18 bilder entstanden am letzen aprilwochenende 1989 im gewächshaus der gärtnerei von humbas eltern. das diente uns an so manchem wochenende als "proberaum" - was natürlich immer recht spassig war - und teilweise auch als idealer ort für irgendwelche feten...

an diesem wochenende entstand auch unser erstes tape "plug it in - muss' de inbugge"...

[exhibitionist - gärtnerei, apr. 1989]

[humba - gärtnerei-gig, mai 1989] und wieder bilder aus der gärtnerei. diesmal aufgenommen im mai 1989 vom frank barthel.

enstanden sind die bilder bei unserem ersten "gig", das heisst vielmehr war es so ein besagtes wochenende, an dem spontan ein paar leute vorbeikamen. also spielten wir kurzentschlossen einmal unser set komplett durch - war ja damals noch nicht so viel.


diese bilder haben wir irgendwann im juni 1989 gemacht - klar, mal wieder in der gärtnerei, wo auch sonst?
war ein durchaus entspanntes wochenende - wieder mit viel besuch -, an dem wir unser zweites tape "cigarettes, girls and beer" aufgenommen haben...

[helmut - dschungel von abu-dhabi, kurz-trip, juni 1989]

[live - jukuz taunusstein-hahn, 5. jan. 1990] hier endlich mal ein paar live-bilder. zwar nicht von unserem ersten auftritt, dafür aber von einem sehr spektakulären.
enstanden sind diese bilder bei einem gig im jukuz in taunusstein-hahn am 5. januar 1990 mit yaremchuck und sacrophobic.


bilder aus unserem proberaum - aufgenommen im september 1991 bei den ersten aufnahmen von "don't leave me alone".
und helmut hat davon nichts mitbekommen...

[helmut - proberaum, sep. 1991]

proberaum, herbst 1992.

alles, was ich zu diesen bildern noch sagen kann, ist, dass der kuka mitlerweile bei uns war...

[ossie - proberaum, herbst 1992]

[helmut - proberaum, okt. 1992] nochmal ein paar bilder aus unserem proberaum vom oktober 1992...



copyright 2001 by toddles