-=live im jukuz, taunusstein-hahn, 05-01-90=-

die story

unseren ersten auftritt im jukuz in hahn - zusammen mit yaremchuck und sacrophobic als support - darf man schon als legendär bezeichnen. wir haben damals gleich das ganze eintrittsgeld vom gig in bad camberg für eine kleine pyroanlage und 5 pyros - für mehr hat's nicht gereicht - auf den kopp gekloppt...aber das war es auf jeden fall wert!

einen live-mitschnitt und ein video in voller länge gibt es auch - allerdings ist noch immer die grosse frage, wer seit jahren im besitz des video-tapes ist. das gilt nämlich als verschollen...
also, wer das original-tape - oder von mir aus auch eine kopie davon - hat, bitte dringend mal melden, damit wir das teil wieder in besitz nehmen können.


die bilder

die fotos hat damals glaube ich der jörg antel gemacht, wie auch bei den folgenden gigs in der "fledermaus" und im "rock cafe". entsprechend gut sind sie auch geworden.
[der flyer vom jukuz]

copyright 2001 by toddles
back