-= GÄRTNEREI, 29./30. APR. '89 =-

die story

tja, wie gesagt diente uns die gärtnerei des öfteren am wochenende als proberaum. also karrten wir unser ganzes equipment samt bier samstags mit dem gärtnerei-bus ins gewächshaus, um dort kräftig abzurocken.

das war immer sehr spassig, zumal immer wieder irgendwelche kumpels vorbeikamen, sodass es so manches mal weniger mit einer vernünftigen jam-session, dafür aber in einer spontan-fete endete.

an diesem besagten wochenende waren wir jedoch ziemlich produktiv und nahmen gleich mal unser erstes tape "plug it in - muss' de inbugge" auf.
alles noch recht spartanisch: wir hatten zwei billig-mikros, die an humbas tape-deck angeschlossen wurden. als mikroständer diente uns anfangs ein alter eimer, den wir mit steinen füllten und ein darin verkeilter besenstiel...später funktionierten wir kurzerhand einen alten notenständer zum mikroständer um.

eingespielt wurde alles natürlich live - und wenn man das bedenkt, ist das tape eigentlich gar nicht mal so schlecht...

[wochenendjob des gärtnereibusses: toddles-tourbus]
[helmut und evil im 'tourbus']
[alm-humba]
['hey kleines. willst du 'ne zuckerstange?']
[humba, ossie, evil]
[ossie und evil]
[nochmal evil und ossie]
[evil im 'gärtnereisarg' 1]
[evil im 'gärtnereisarg' 2]
[evil im 'gärtnereisarg' 3]
[posen im grünen: evil]
[humba auf der hühnerleiter 1]
[humba auf der hühnerleiter 2]
['wenn du nicht aufhörst zu singen, dann...']
[moshen...]
[jammen 1]
[jammen 2]
[jammen 3]

copyright 2001 by toddles