-= PROBERAUM, DEZ. '88 =-

die story

tja, nachdem wir also zu anfangs im arbeitszimmer (!) von ossies eltern geprobt hatten, zeichnete sich recht schnell ab, dass dies auf dauer wohl nicht die beste lösung ist - also wurden wir kurzerhand in einen raum im keller neben der speise- und bieraufbewahrungskammer (he, he) verfrachtet, was wohl auch für alle beteiligten das beste war.

damals spielte sven ihnken noch den bass, humba versuchte sich als sänger, und so kam uns der etwas grössere proberaum ohnehin sehr gelegen.
[ossie in action]
[heller am abrocken mit sven]
[helmut und sven]
[humba gibt alles...]
[hier rockt wieder der ossie...]
[nochmal helmut - aber erkennt man ja sofort]
einige von euch werden sich bestimmt fragen, was das lustig bunte etwas da im hintergrund an der wand ist. des rätsels lösung: es ist ein frürer t. osbahr, entstehungsjahr nicht bekannt. ich hab mal versucht, diese kleinod aus den bildern zu vergrössern - ossie möge es mir verzeihen...
[früher t. osbahr - unverkäuflich]

copyright 2001 by toddles