-= NEWS =-

dienstag, 11-09-01

hmm, irgendwie nicht allzuviel los hier auf unserer seite. muss sich wohl erst wieder rumsprechen, dass endlich auch ein wenig inhalt online ist...

habe mal wieder ein wenig gescannt und 3 kleinere bilderserien eingebunden. die sind dafür etwas neuer - sofern man 1992 als neuer bezeichnen kann. aber jedenfalls war da der kuka schon bei uns.

mit dem nächsten update werde ich dann auch mal ein paar mp3's zum download hochschieben...

evil

sonntag, 09-09-01

ups, da hatte ich wohl vergessen, die dritte bilderserie hochzuschieben! naja, habe ich jetzt nachgeholt.

ansonsten ein sehr grosses update...

ich habe noch ein wenig am design gefeilt - ich glaube, jetzt kann man es fast so lassen. das gästebuch ist jetzt auch eingebaut, ihr könnt euch also endlich wieder eintragen.

das menü ist jetzt erweitert, allerdings noch ohne weitere inhalte, ebenso der bilder-index. die fehlenden bilder werde ich in den kommenden wochen nach und nach online stellen...

evil

samstag, 08-09-01

grosses update heute. ich habe die ersten drei bilderserien eingescannt und mal mit einem bilder-index begonnen. und für alle die, die es brauchen, habe ich jedes bild mit einem kleinen text versehen, ein paar fehler korrigiert und die seiten noch ein wenig optimiert.

ferner werde ich jetzt hier und an dieser stelle ein altes versprechen einlösen und unseren fan no.1 mit vollem namen erwähnen: jawohl, du bist es froszty kerr - und niemand sonst!

evil

mittwoch, 05-09-01

nachdem ich vergangenen sonntag seit längerem endlich mal wieder ein paar bier mit helmut gezischt habe, dachte ich mir, es sei eigentlich mal an der zeit, unsere page ein wenig mit inhalten zu füllen.

nun, da ich allerdings nicht gerade so viel zeit zur verfügung habe, werde ich einfach mal damit beginnen, ein paar bilder aus unserer reichhaltigen sammlung ins netz zu stellen. das macht nicht viel stress und geht recht schnell...ausserdem habe ich mal diese news-seite eingebaut.

unsere alte seite - die ja schon seit '97 bei infoseek unter so einer schrägen url im netz stand - ist übrigens endgültig gekickt, nachdem infoseek von go.com übernommen wurde. allerdings müsste ich die einträge aus dem gästebuch noch irgendwohin gerettet haben.
sobald ich mal wieder ein wenig mehr zeit habe, werde ich dann auch wieder ein gästebuch einbauen...natürlich mit den alten einträgen. bis dahin müssen die bilder erstmal genügen.

die e-mails werden jetzt übrigens auch abgerufen - nur die von helmut nicht, weil der noch immer keinen rechner hat...

hmm, das design lässt zwar noch etwas zu wünschen übrig, aber das bringe ich dann mit den nächsten updates in ordnung.

evil

copyright 2001 by toddles