-= DIE ALTEN EINTRÄGE =-

29.1.00 TAUNUSSTEIN- HAHN JUKUZ COVERFESTIVAL mit UNEVEN, KRIECHERS WAHN, LIFT, DARK SERENITY u.a. ES WERDEN NUR DIE STÄRKSTEN HITS GECOVERT.... COME ONE COME ALL...

jukuz crew   

Friday, 14 Januar 2000, 12:56:32


toddles rules! wie wär´s mit einem tribute to toddles gig? falls irgendwelche mitglieder von irgendwelchen kapellen lust dazu haben, meldet euch bei mir... toddles rules!

christian    dunkelbunt@t-online.de

Tuesday, 28 Dezember 1999, 04:49:08


Hi Evil, schöne Grüsse aus der Heimat. Ich denke man sieht sich zum Weihnachten feiern an gewohntem Ort wieder ...

Jens Klingelhöfer    jens@regenundmild.de

Saturday, 11 Dezember 1999, 04:44:57


11.11.99 HAPPY BIRTHDAY TODDLES !!!

Evil    a.witte@altmedweb.de

Friday, 05 November 1999, 10:45:03


Demnächst mit eigener Domain...

Evil    a.witte@altmedweb.de

Friday, 05 November 1999, 10:45:03


Hiermit erwähne ich offiziell unseren Fan #1 auf dieser Seite: FROSZTY KERR!!!!!!

Ossie     t.osbahr@gmx.de

Tuesday, 12 Oktober 1999, 04:11:03


Irgendwie gab es Probleme mit dem Gästebuch. Vielleicht geht es ja jetzt wieder. EVIL

Evil   

Sunday, 26 September 1999, 03:40:45


Evil, du Schnerz! Ich bin immer noch nicht auf dieser Seite erwähnt!!

Froszty Kerr   

Tuesday, 14 September 1999, 06:11:55


JAAAA! DIE ZWEITBESTE BAND AUS DEM TAUNUS HAT IHRE GEDENKSEITE! Herzlichen Glückwunsch! Wir geben es hiermit zu: Ihr seid immer die besseren Headbanger gewesen. Ihr ward lauter und die Flying-V (Grüße an Evil, der gerade über den Grand Canyon gesprungen ist) hing immer noch 5cm tiefer als bei uns... Aber wir waren die Coolsten und Größten. Die Pioniere des Idsteiner New Wave. Unvergessen: Sudden Death-Part II Also: Es leben die alten Zeiten! Viele Grüße! Konni

BALLYRAG    konstantin.ewald@smail.uni-koeln.de

Friday, 21 Mai 1999, 11:47:06


Ich bin als Fan Nr. 1 nicht auf dieser Seite erwähnt, ihr Fotzen! Wie kann das sein!?

Froszty Kerr   

Wednesday, 19 Mai 1999, 22:30:34


... sleeping in my car. Der Hit überhaupt. Erste mal gesehen im Jazzkeller in Hofheim oder so zusammen mit Regen und mild. Das waren noch Zeiten...

Kristian    kristian@tycoons.de

Wednesday, 19 Mai 1999, 05:06:46


eine Toddles-Gedenkseite, ja da kommen Erinnerungen hoch: - da Demo mit den farbigen Plastikbuchstaben auf dem Cover - all-time-hit: "Don't leave me alone" - die Instrumentzerstörungen, wann war gleich das erste Mal? Eschenhahn oder? jaja, die gute alte Zeit! Damals gab es noch Musik auf diesem Planeten...

Matthias    luzifer@wiesbaden.netsurf.de

Monday, 17 Mai 1999, 15:58:36


Die gute alte Zeit.

Erik Schnittger    erik@tycoons.de

Tuesday, 11 Mai 1999, 14:14:04


Ich kann es nicht fassen! Die Toddles Gedenk-Seite! Daß ich das noch erleben darf! Schöne Grüße von dem Ex-Drummer einer legendären Band.

Ossie    i239@informatik.fh-wiesbaden.de

Wednesday, 10 Februar 1999, 03:52:25


$text

Caro    caro.w@gmx.de

Wednesday, 04 November 1998, 07:26:58


So, da bin ich nochmal! Halle ist schöööön...

Evil   

Tuesday, 27 Oktober 1998, 11:37:47


Hey, das ist Rock n' Roll, mann! Gruesse aus dem heimischen Taunus.

Nono    nono@regenundmild.de

Friday, 23 Oktober 1998, 05:12:49


Der Evil hat keinen Schwanz!!!

Andy Nealen    nealen@massivbau.tu-darmstadt.de

Friday, 23 Oktober 1998, 00:21:16


WAS? Seit wann hast du so'n Zeug? Das Haette ich auch, wenn ich mehr Zeit haette!!! Wo hast du denn die Schrift- zuege her? make it good Andy

Andy Nealen    nealen@massivbau.tu-darmstadt.de

Friday, 23 Oktober 1998, 00:19:00


Schön, dass es diese Seite gibt...

Evil    evil.witte@primus-online.de

Thursday, 22 Oktober 1998, 07:53:16


Jaaa Toddles!!! Unvergessen.

John    john@regenundmild.de

Thursday, 22 Oktober 1998, 05:51:42


Tach Evil, endlich kann ich mich revanchieren. Cool hier. STEINZEITMÄDCHEN!

Jens Klingelhöfer    jens@regenundmild.de

Thursday, 22 Oktober 1998, 04:14:54




Evil   

Thursday, 22 Oktober 1998, 02:00:31


Wenn ich mehr Zeit habe, wird auch die Seite besser...

Evil   

Thursday, 22 Oktober 1998, 01:55:03


Weil´s so toll ist, gleich nochmal...

Evil   

Wednesday, 21 Oktober 1998, 17:31:24


Das ist also die TODDLES - GEDENK - SEITE... To all who know...

Evil   

Wednesday, 21 Oktober 1998, 16:57:48



copyright 2001 by toddles